CDU Roxel wählt – fünf Neue im Vorstand

Bei der Mitgliederversammlung am vergangenen Dienstag (14.11.) wählten Roxels CDU-Mitglieder im Hotel-Restaurant Brintrup einen neuen Vorstand. Neben der Ehrung von langjährigen Parteimitgliedern und der Vorstellung der Neumitglieder stand die Neuwahl des Ortsunionsvorstandes auf der Tagesordnung. Vorsitzender CHristoph Brands gab einen umfangreichen Rechenschafts- und Tätigkeitsbericht des Vorstands der vergangenen 32 Monate an. Der Vorstand wurde zuletzt im März 2015 neu gewählt.
sBrandfs zeigete sich erfreut, dass sich die Hälfte der Neumitglieder für ein Vorstandsamt zur Verfügung stellte. „Fünf Neue Vorstandsmitglieder, das hat es schon lange nicht mehr gegeben.“

Die Vorstandsneuwahlen ergaben folgendes, einstimmiges Ergebnis: Vorsitzender Christoph Brands, Stellvertretern Sybille Benning, Angela Stäher und Nils Schappler. Neuer Schriftführer ist Alexander Timmerherm, neuer Mitgliederbeauftragter Andree Burke. Zu Beisitzern wurden bestimmt Alexander Abesadze, Burkhard Bösing, Michael Bußmann, Stefanie Heider, Christiane Krüger, Hermann Schulze Höping, Carsten Stemberg, Christian Wietkamp.

Für ihre langjährige Mitgliedschaft werden die Jubilare Bernhard Francke (65 Jahre), Dr. Franz-Josef Peus und Helmut Rudolph geehrt.