CDU-Ortsunion Roxel
#WIRINMÜNSTER

CDU Roxel wählt Vorstand – fünf Neue treten an

Zu ihrer satzungsgemäßen Mitgliederversammlung treffen sich Roxels CDU-Mitglieder am kommenden Dienstag (14.11.) um 19 Uhr im Hotel-Restaurant Brintrup. Neben der Ehrung von langjährigen Parteimitgliedern und der Vorstellung der Neumitglieder steht die Neuwahl des Ortsunionsvorstandes auf der Tagesordnung. Nach dem Rechenschaftsbericht des Vorstands steht die Neuwahl der bislang neunköpfigen Führungsgruppe an. „Ich freue mich sehr, dass sich die Hälfte unserer Neumitglieder für ein Vorstandsamt zur Verfügung stellt“, so Ortsunionchef Christoph Brands. „Fünf Neue bewerben sich für Vorstandsämter, das hat es schon lange nicht mehr gegeben.“

Für ihre langjährige Mitgliedschaft werden die Jubilare Bernhard Francke (65 Jahre), Heinrich Kleikamp (60 Jahre), Dr. Franz-Josef Peus, Helmut Rudolph und Anna Schlake (40 Jahre) sowie Christoph Stähler (25 Jahre) geehrt. Interessierte Nichtmitglieder sind herzlich willkommen.