CDU Roxel: Vorstand votiert einstimmig für Benning und Brands

Der Vorstand der Ortsunion Roxel stimmt geschlossen der erneuten Bewerbung von Sybille Benning MdB zur kommende Bundestagwahl zu. Besonders begrüßt wurde die Bewerbung von Christoph Brands für die Landtagskandidatur im Wahlkreis Münster-Süd.

In der Vorstandssitzung in dieser Woche sicherte Bezirksvertreter Nils Schappler, stellvertretender Vorsitzender der CDU Roxel, die volle Unterstützung des Vorstands und der Mitglieder den beiden Bewerbern zu. „Wir freuen uns sehr, dass neben der Bewerbung von Sybille Benning, die sich im Bundestag sehr gut etabliert hat, Christoph Brands die Landtagskandidatur antreten möchte. Die wachsende Stadt Münster braucht eine mitwachsende Infrastruktur: digital, Schiene, Straße, Radwege und Wohnungsbau. Darum wird sich Christoph Brands in Düsseldorf mit Nachdruck kümmern.

Sybille Benning bewirbt sich erneut zur Bundestagswahl, Christoph Brands möchte als Landtagskandidat in Münsters Süden antretenSybille Benning bewirbt sich erneut zur Bundestagswahl, Christoph Brands möchte als Landtagskandidat in Münsters Süden antreten

Zudem ist Brands durch langjähriges Ehrenamt und als CDU-Geschäftsführer bereits bestens in der Stadt, im Münsterland und in NRW vernetzt und ist ohne langen Anlauf in der Lage, Politik für Münster zu gestalten.

Benning und Brands werden sich stark für Münster einsetzen. Diese Vorteile muss nach Auffassung der Ortsunion Roxel die CDU Münster bei der Personalentscheidung am nächsten Freitag nutzen. Wir sind überzeugt, dass auf eine erfolgreiche Bewerbung auch ein erfolgreicher Wahlkampf startet und in beiden Wahlen die Direktmandate gewonnen werden!“