CDU besucht das Weltunternehmen Jentschura in Roxel

Am 24. Mai 2016 besuchten interessierte Gäste und Mitglieder der Ortsunion Roxel gemeinsam mit der Bundestagabgeordneten Sybille Benning, der Ratsfrau Angela Stähler und dem CDU-Kreisgeschäftsführer und Vorsitzenden der Ortsunion Roxel, Christoph Brands, das Unternehmen P. Jentschura. In Roxel ansässig, beschäftigt das vom Geschäftsführer Peter Jentschura gegründete Unternehmen rund 100 Mitarbeiter und exportiert seine Produkte für gesunde Ernährung und Kosmetik in mehr als 25 Länder. Es war ein interessanter Abend mit Präsentationen, einer Werkführung und natürlich auch Kostproben.
CDU-Mitglieder und interessierte Gäste besuchten das Unternehmen von Peter Jentschura (Mitte).CDU-Mitglieder und interessierte Gäste besuchten das Unternehmen von Peter Jentschura (Mitte).
Bildunterschrift: Roxels CDU-Vorsitzender Christoph Brands (links), Sybille Benning MdB (3.v.l.), Ratsherr Josef Schliemann (4.v.l.),  Bürgermeisterin Karin Reismann (5.v.l.), Dr. h.c. Peter Jentschura und Ratsfrau Angela Stähler (6.v.l.) besuchten das Weltunternehmen Jentschura in Roxel.