13.03.2014
5. Unternehmerfrühstück der CDU Roxel
Verkehrsanbindung der Gewerbegebiete und die Ausweisung neuer Gewerbeflächen steht imFocus
Die CDU Roxel lädt am 26. März um 8 Uhr alle Unternehmerinnen und Unternehmer aus Roxel zu ihrem fünften Frühstück ein. Das Frühstück findet diesmal bei der Systec Elektronik und Software GmbH, Nottulner Landweg 90, statt. Mit dabei sind Systec-Geschäftsführer Tillmann Wolter, Sybille Benning MdB, Stefan Weber, Vorsitzender der CDU-Fraktion im Rat der Stadt Münster, Angela Stähler, Ratsfrau und Bezirksvertreterin für Roxel sowie Nils Schappler, Kandidat für die BV West. „In den Focus dieses Frühstücks möchten wir besonders die Verkehrsanbindung der Gewerbegebiete für Mitarbeiter (Bahnhof) und Lieferanten (Autobahn, Landstraßen usw.) nehmen. Auch die Ausweisung neuer Gewerbeflächen wird sicher ein Thema sein“, so Christoph Brands, Vorsitzender der CDU Roxel. Die Einladung zum Frühstück richtet sich vor allem an die Unternehmerinnen und Unternehmer in den Roxeler Gewerbegebieten – Gäste können gerne mitgebracht werden.

Um Anmeldung über das CDU-Bürgerbüro (Tel. 0251/418 420 oder Email post@cdu-muenster.de) wird gebeten.

aktualisiert von Christoph Brands, 27.03.2014, 16:41 Uhr